Mittwoch, 25. März 2015

Sailor Moon Crystal Girls Sparkle Love Event

Liebe Leser/innen,

seit heute bis einschließlich 31.03.2015 findet in Tokyo in einer Isetanfiliale der Girls Sparkle Love Event statt. 

Drei Modelinien sind dort zu kaufen, allesamt entweder One size oder Größe M. Zudem gibt es die Accessoirekollektion von Anna Sui.

Diese Artikel kann man auch online via Deputy Service bestellen! Einige davon, insb. die Accessoires sind leider aber bereits ausverkauft. Einzelne Teile sind aber weiterhin - wenn auch in geringer Stückzahl - verfügbar.

Hat man das Glück gerade in Tokyo zu sein, dann ist das Prozedere Folgendes:
  • Man bekommt ein Ticket mit einer Nummer (blau) mit welchem klar gemacht wird, der Wievielte man ist. Sobald man an der Reihe ist, zieht man abermals ein Ticket (gelb) wo vermerkt ist um wie viel Uhr man in diese Isetanfiliale darf.
  • Man darf pro Tag einmal in diese Filiale und auch nur 5 Teile mit in die Umkleidekabine nehmen. Überdies darf man auch nur ein Teil einer Farbe kaufen, d.h. z.B. nicht alle Geldbörsen oder Anhänger im Set oder entweder die weiße oder schwarze Katzenhandtasche. Hier möchte man wohl für den gesteckten Zeitraum und online dafür sorgen, daß so viele wie möglich etwas von diesem Event haben.

Auch ich, euer Glueckskekspoet, habe mein Glück versucht und schon am 18.03.2015 meine Order aufgegeben mit dem Ergebnis, daß ich zwar das blau/schwarze Kleid von der Secret Honey Kollektion, nicht aber den blauen Constellationrock bekommen habe. Hier war mein Deputy beim finalen Klick dann doch eine Spur zu langsam. Hinzuzusagen sei auch, daß dieser Rock mit das erste Teil war, was in den ersten 5 Minuten online ausverkauft war.

Als quasi Ersatz, wenn man so möchte, habe ich es geschafft das ärmellose Kleid aus der Riccimie-Linie zu bestellen, in der navy-farbenen Version mit weißen Katzenprint. Sobald ich die Ware habe, werde ich euch dazu weitere Details liefern und hoffe, ihr erfreut euch derweil - so wie ich - an dieser wunderschönen Ladendekoration!

Wer würde da nicht einfach alle Usagi Aufsteller unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen, hm? ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen