Samstag, 28. März 2015

Sailor Moon Fashion - ein kleiner Überblick (3)

Liebe Leser/innen,

mir als Moonie geht es so, daß ich das Fansein auch ohne Probleme im Alltag zeigen möchte. Wie geht das am Besten? Richtig, mit Mode! Natürlich kann man das nicht immer und überall, weil es z.B. der Arbeitgeber nicht ermöglicht. Hier habe ich Glück, weswegen man mich durchaus in Moonie-Fashion sieht. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine Kollektion vorzustellen. Ich hoffe euch damit einen Eindruck davon vermitteln zu können und euch damit einen tieferen Einblick zu geben. Als Richtwert: ich selbst trage Konfektionsgröße 36/38.

Hier könnt ihr: Teil 1Teil 2 und mein H&M Spezial nachlesen! 

Diesen Sweater habe ich mir von Premium Bandai geholt. Er ist One Size Größe M und passt gut. Die Ärmel fühlen sich wie weiches Flauschefell an und die Front sieht genauso aus wie die Rückseite. Ich würde sagen das Material ist Synthetik, also keine Baumwolle oder dergleichen.


Diesen Hoodie gibt es ebenso bei Premium Bandai oder besser gesagt gab es und ich habe per Zufall entdeckt, daß wieder Teile verfügbar sind. Es gibt dieses Exemplar auch mit den Farben Gelb, Violett und Grün, sowie Pink. Bei den Größen kann man zwischen Lady-M und Men-M wählen. Auch hier handelt es sich um Synthetikmaterial und der Print ist all-over.


Diesen Sweater hab ich über eine kanadische Freundin bekommen, da der Hot Topic Shop extrem hohe Versandkosten hat und ich hier deutlich weniger über die Freundin gezahlt habe an Versand. Wie ihr sehen könnt, ist nur auf der Front der Druck. Hot Topic verkauft in Juniors Size, d.h. man muß genau schauen, welche Größe man braucht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen