Dienstag, 20. Oktober 2015

Sailor Venus Geburtstagsspezial - Sailor Moon Moon Drops App [Android]

Liebe Leser/innen,

einige von euch spielen sicher aktuell schon das erste Spiel für Mobilgeräte von Bandai Namco namens Sailor Moon Moon Drops. Aktuell könnt ihr bis Level 135 spielen. Für all jene, die es nicht über den Playstore oder itunes-Store herunterladen können, habe ich hier eine Anleitung. Ebenso für jene Nutzer, die die App via QR-Code geladen haben, hier die Vorgehensweise für Updates dieser App.

Bandai Namco feiert vom 20. bis 09:59 (JST) 27. Oktober 2015 den Geburtstag von Sailor Venus aka Minako Aino. Im Zuge dessen gibt es für die Sailor Moon Moon Drops App ein paar Special-Levels! Diese könnt ihr erst spielen, wenn ihr Level 10 in der Standardkarte erreicht habt. Wie ihr es vielleicht schon von Candy Crush Saga kennt, gibt es in der Übersicht eine Karte, wo ihr sehen könnt bei welchem Level ihr seid. Für dieses Special hat Bandai Namco eine quasi Abzweigung zu einem weiteren Pfad angelegt, vergleichbar mit der 'Traumwelt' in Candy Crush Saga. Dabei handelt es sich um einige Levels abseits der Standardroute. In diesen Speciallevels müsst ihr Minako helfen Items zu sammeln bzw. Puzzels zusammen zu setzen.

Um diese Speciallevels spielen zu können, ist sicherlich ein Update notwendig! Es bleibt abzuwarten, ob dieses Sonderlevel auch als Update für die QR-Code-User verfügbar sein wird. Sobald ich dazu etwas weiß, wird dies auf meiner Facebookseite zu finden sein!


        
Standardroute / Übersicht der Levels






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen