Samstag, 21. Februar 2015

Sailor Moon Fashion - ein kleiner Überblick (2)

Liebe Leser/innen,

mir als Moonie geht es so, daß ich das Fansein auch ohne Probleme im Alltag zeigen möchte. Wie geht das am Besten? Richtig, mit Mode! Natürlich kann man das nicht immer und überall, weil es z.B. der Arbeitgeber nicht ermöglicht. Hier habe ich Glück, weswegen man mich durchaus in Moonie-Fashion sieht. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine Kollektion vorzustellen. Ich hoffe euch damit einen Eindruck davon vermitteln zu können und euch damit einen tieferen Einblick zu geben. Als Richtwert: ich selbst trage Konfektionsgröße 36/38.
 
  • Dieses Serenity Badekleid aus weichem Frottee war Bestandteil der 2ten Runde der Ichiban Kuji Lotterie in Japan. Vereinzelt findet man es auf Ebay, Mandarake oder Yahoo Japan Auctions. Es ist sehr angenehm zu tragen.

  •  Dieser Sailor Moon Rock gehört zu einer Kollaboration mit Isetan im Jahre 2014. Dazu gab es noch andere Teile, wie Kleider, Cardigans etc. Dieses Stück hab ich zu einem guten Preis von einem amerikanischen Ebayverkäufer bekommen. Sehr angenehm zu tragen und durch den durchgängigen Gummizug auch für nicht so zierliche Personen tragbar. Bei meiner Körpergröße von 1,75m geht mir dieser Rock bis knapp unter das Knie.
  •  Hier kommen wir zu meinen neusten Errungenschaften und zwar der Sailor Moon Tralala-Kollektion zu der es auch noch weitere Teile gab. Ich hab diese Artikel mit Hilfe eines Deputy Services bei SuperGroupies gekauft. Der Rock endet bei mir ein Stück über dem Knie.



  •  Hier nun das Thema Sailor Moon Accessoires! Die Luna inspirierte und Sailor Moon Style Mütze habe ich selbst in Eigenregie gehäkelt. Den sog. Schal habe ich mir von Bandai geholt und auch wenn er aus feinem Frottee ist, hält er gut warm und lässt sich als Schal verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen