Montag, 23. Februar 2015

Sailor Moon Fashion - ein kleiner Überblick (1)

Liebe Leser/innen,

mir als Moonie geht es so, daß ich das Fansein auch ohne Probleme im Alltag zeigen möchte. Wie geht das am Besten? Richtig, mit Mode! Natürlich kann man das nicht immer und überall, weil es z.B. der Arbeitgeber nicht ermöglicht. Hier habe ich Glück, weswegen man mich durchaus in Moonie-Fashion sieht. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine Kollektion vorzustellen. Ich hoffe euch damit einen Eindruck davon vermitteln zu können und euch damit einen tieferen Einblick zu geben. Als Richtwert: ich selbst trage Konfektionsgröße 36/38.

Bandai
  • Exklusiv-T-Shirt, welches auf dem ViVi-Event getragen wurde und ich durch ein Special-Offer mit einer #SailorMoonCrystal DVD von Premium Bandai erworben habe. Der Tragekomfort ist sehr gut und die Größe ist definitiv Lady Size (d.h. keine Junior size), sodaß die Größe M weder zu breit, zu klein oder sonst irgendetwas war.

  • Hier haben wir ein inoffizielles Sailor Moon Skater Kleid, was ich von einem britischen Ebayverkäufer erstanden habe. Das Material ist synthetisch und sehr stretchig, sodaß es wohl gut bis zu einer Konfektionsgröße 40 getragen werden kann. Man sollte nur keinen zu üppigen Busen haben, da das dann weniger gut aussieht.


  • Dieses Sailor Moon T-Shirt habe ich von einem amerikanischen Ebayverkäufer und gehörte einst zur Kollektion von Hot Topic, die immer wieder Sailor Moon inspirierte Kleidungsstücke herausbringen.
  •  Dieses Sailor Moon Sweatshirt habe ich über amazon.de bei ROMWE bestellt, obwohl es ein amerikanischer Laden ist, wird die Ware aus Hongkong versendet und man sollte hier also eine längere Versandzeit bedenken. Der Druck ist auf der Rückseite derselbe, wie auf der Front. Auch hier handelt es sich um ein inoffizielles Design, ist aber ein Mega-Hingucker auf Conventions ;-)
  •  Dieses Sailor Moon T-Shirt habe ich auch von einem amerikanischen Ebayverkäufer erstanden und ich kann nur vermuten, daß dies ebenso zu Hot Topic gehört. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen