Donnerstag, 19. Februar 2015

Glueckskeks on Tour ^-^/

Liebe Leser/innen,

gerne möchte ich euch auch live berichten, was ich im Rahmen diverser Conventions machen möchte. #SailorMoon ist mein großes Thema und daher werden sich meine Berichte auch rein darum drehen! Dieses Jahr feiert Sailor Moon überdies 20jähriges Juiläum im deutschen Fernsehen. Hierzu gibt es auch die Kampagne von SailorMoonGerman mit dem Schlagwort: #SailorPride. Ihr könnt euch also auf kleine Clips von deutschen Synchronsprechern, Fotos uvm. freuen. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch auf Twitter unter @gloria85 folgen, wenn ihr es kurz und knackig bevorzugt.

Meine Termine für 2015
  • LBM/MCC               14. - 15. 03.2015 - bestätigt & teilgenommen
  • Animuc                     10. - 12.04.2015 - bestätigt & teilgenommen
  • Hanami                     09. - 10.05.2015 - bestätigt & teilgenommen
  • Connichi                   19. - 20.09.2015 - bestätigt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen