Samstag, 25. Juli 2015

#Disney - ein kleiner Fashion Überblick (1)

Liebe Leser/innen,

mir als Moonie geht es so, daß ich das Fansein auch ohne Probleme im Alltag zeigen möchte. Wie geht das am Besten? Richtig, mit Mode! Natürlich kann man das nicht immer und überall, weil es z.B. der Arbeitgeber nicht ermöglicht. Hier habe ich Glück, weswegen man mich durchaus in Moonie-Fashion sieht. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine Kollektion vorzustellen. Ich hoffe euch damit einen Eindruck davon vermitteln zu können und euch damit einen tieferen Einblick zu geben. Als Richtwert: ich selbst trage Konfektionsgröße 36/38.

Hier könnt ihr: Teil 1Teil 2, Teil 3Teil 4 und mein H&M Spezial nachlesen!

Darüber hinaus bin ich auch ein Disney-Fan! In dem letzten Beitrag zu Sailor Moon Fashion hatte ich euch bereits einen kleinen Einblick in meine Disneykollektion gegeben. Hier nun ein Sonderbeitrag zu meinen letzten Errungenschaften!

Hier haben wir die dunkelblaue Kurzarmbluse mit Cinderellaapplikationen, die ich vom japanischen Label axesfemme mittels eines Deputy Services bestellt habe. Sie ist angenehm zu tragen und passt mir auch in der Länge sehr gut. Die Knöpfe sind etwas schwer zu öffnen und zu schließen, aber das macht mir nichts aus.


Dieses Schneewittchen-Tshirt habe ich von Bellemaison und ist sehr bequem zu tragen. Der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an.


Diesen Kurzarmcardigan ist aus der Cinderellakollektion bei Secret Honey. Dieses japanische Label bringt immer wieder Kleidungsstücke zu den Disney Princesses heraus.



Dieses Cinderella-Tshirt habe ich von einem amerikanischen Ebayverkäufer. Ich mag diese Alloverprints sehr gern.

Hier hatte ich mal wieder Glück bei Yahoo Japan Auctions. Es handelt sich wieder einmal um ein Kleidungsstück von Secret Honey. Dieses Label ist auch gut für Europäer zu tragen, da Röcke und Kleider einen Gummizugeinsatz haben.


Diese T-Shirts habe ich beim deutschen Disney Store online bestellt. Ich freue mich besonders über das Graue, da ich dieses bisher nur auf der amerikanischen Seite gesichtet hatte. Auch hier fühlt sich der Stoff qualitativ hochwertig an.


Diesen Schneewittchenhoodie musste ich einfach haben. Zum einen ein echt cooles Design und zum anderen hat er dasselbe Detail, wie zumeist bei Bench-Sweatern vorhanden ist. Man kann seinen Daumen durch das Loch am Ärmel stecken.


Diesen Kurzarmcardigan ist aus der Schneewittchenkollektion bei Secret Honey. Dieses japanische Label bringt immer wieder Kleidungsstücke zu den Disney Princesses heraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen