Samstag, 28. Mai 2016

Wie mache ich den Sailor Venus Drink?

Liebe Leser/innen,

ihr wolltet schon immer mal Sailor Moon kulinarisch erleben? Auf der Hanami 2016 wurden fünf Getränke ganz im Zeichen der Inner Senshi präsentiert. Hier möchte ich euch zeigen, wie einfach und günstig, ihr euch den Sailor Venus Drink machen könnt.

Ihr braucht folgende Dinge:
- Pfirsich Eistee eurer Wahl
- 1 frische, reife Mango
- einen Holzspieß oder Ähnliches
- Gummibärchen in Form eines Herzens

Schält die Mango und schneidet das gelbe Fruchtfleisch dicht am großen flachen Kerns im Inneren der Frucht herunter. Anschließend würfelt ihr die beiden Mangohälften. Gebt einige dieser Würfel in ein Trinkglas eurer Wahl, sodaß der Boden des Glases gut bedeckt ist. Anschließend gießt ihr mit dem Pfirsich Eistee eurer Wahl das Glas auf. Wenn ihr mögt, gebt ihr noch ein paar Eiswürfel hinzu. Zur Deko spießt ihr ein (z.B. Haribo Liebesherz) herzförmiges Gummibärchen auf einen Spieß, den ihr entweder quer über das Glas drapiert oder ins Glas hinein (hierzu sollte der Spieß lang genug sein, daß das Gummibärchen über den Glasrand hinaus ragt!).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen