Donnerstag, 10. März 2016

Sailor Moon Convention: LBM 2016

Liebe Leser/innen,

die Convention in Leipzig Leipziger Buchmesse (LBM) steht bevor! SailorMoonGerman hat folgende Stargäste eingeladen!

Standnummer: A400 (in der Nähe des Kazé-Standes)
  • Sabine Bohlmann (Stammsprecherin von Sailor Moon + Sailor Moon Crystal als Sailor Moon und Lisa Simpson aus The Simpsons)
  • Maresa Sedlmeir  (bekannt als Satsuki in Mein Nachbar Totoro + Luna in Sailor Moon Crystal)
  • Lea Kalbhenn  (bekannt als Candice aus Phineas&Ferb, sowie Pokito TV Moderatorin + Sailor Jupiter in Sailor Moon Crystal)
  • Dominik Auer (bekannt als Tuxedo Mask in der 90er Sailor Moon Serie oder auch als Samwell Tarly in Game of Thrones + Dialogregie Sailor Moon Crystal)
Ihr seht das totale Sailor Moon Crystal  Programm \^.^/

Wichtig für alle Moonies!

Am Kazé-Stand (Halle 1 Stand A303 bzw B300) könnt ihr euch die Sailor Moon Crystal Vol. 1 Dvd/BluRay Box für 45,95 bzw. 49,95€ vor Ort vorbestellen. Box 1 in ihrer LE beinhaltet: Sammelschuber, 6-7 Episoden in deut. Synchronisation + jap. Tonspur mit deut. Untertiteln, 2 Magnete, 4 Postkarten. Zusätzlich für jene, die auf der LBM vorbestellen gibt es noch 2 Poster und 1 Clearfile (Prospekthülle). Bei Erscheinen bekommt ihr diese dann direkt zu euch nach Hause geschickt. Denkt also daran entweder genügend Bargeld oder eure EC-Karte mitzunehmen.

Ich werde euch mit Bildern und kleinen Clips zu diesem Event auf meiner Facebookseite posten. Im Nachgang wird es eine Zusammfassung hier auf meinem Blog geben.

Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch vor Ort?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen